Schlüsselwörter: Schweißdraht, Schweißbalken, Lötpaste, Schweißkugel, Schweißvorformling, Schweißflussmittel, Blisterverpackung, Einmachglas-Paket, Lötpulver, Lötkolben...

  • Sn35Pb65 Zinn Blei Lötbarren
  • Sn35Pb65 Zinn Blei Lötbarren
  • Sn35Pb65 Zinn Blei Lötbarren

Sn35Pb65 Zinn Blei Lötbarren

Teilen:
Produkte Details

Die Sn35Pb65-Blei-Lötschiene bietet eine recht stabile Schweißleistung. Seine Legierung besteht aus 35% Zinn und 65% Blei. Der Drahtdurchmesser reicht von 0,35 mm bis 3,0 mm. Das aktivierte Kolophoniumflußmittel in Lötdraht wird durch Anwendung von Hochtechnologie gebildet. Diese Art von Draht gehört zu den Hochtemperatur-Blei-Zinn-Drähten mit einem Schmelzpunkt von ca. 220 Grad Celsius und einer Arbeitstemperatur von 250 Grad Celsius.

Unser Produkt verwendet das hochreine Metall. Es wird dem Vakuum-Desoxidationsprozess unter strenger Qualitätskontrolle unterzogen, wodurch sowohl der Oxidationsgrad als auch der Gehalt an Metallen und Nichtmetallen wirksam kontrolliert werden können.


Der Sn35Pb65 Zinn-Blei-Lötstab zeichnet sich durch eine glatte Oberfläche, extrem hohe Reinheit, gute Fließfähigkeit, hervorragende Benetzungseigenschaften sowie sehr wenig oxidierende Schlacke aus. Ideal für den anspruchsvollen manuellen Lötprozess. Bei einer Löttemperatur von über 300 Grad Celsius kann der Antioxidans-Lötstab die Lötstelle schnell festigen und auch für kurze Benetzungszeiten sorgen. Seine Expansionsrate ist höher als die des gewöhnlichen Lots. Aufgrund der starken Oxidationsbeständigkeit ist die Lötstelle glänzend und wunderschön. Somit eignet sich unser Produkt auch zum Punktschweißen von Leiterplattenbauteilen.

Abhängig von unserer aufrichtigen Haltung und professionellen Technologie können wir unseren Kunden die entsprechenden technischen Lösungen anbieten. Wenn Kunden Probleme mit der Verwendung unserer Sn35Pb65-Blei-Lötschiene haben, können sie sich jederzeit an uns wenden. Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden zu helfen. Darüber hinaus verfügen wir über ein Team, das die gesamten Pre-Sales-, In-Sales- und After-Sales-Serviceaktivitäten unterstützt.

Verwandte Namen

Manueller Lötdraht | Hartlöten Lötzubehör | Lötmaterialien für Leiterplattenkomponenten

Keywords: Solder Wire, Solder Bar, Solder Paste, Solder Sphere, Solder Preform, Solder Flux, Blister Package, Jar Package, Solder Powder, Solder Iron...

You are here: Home > Products > Solder Bar > Sn35Pb65
  • Sn35Pb65 Tin Lead Solder Bar
  • Sn35Pb65 Tin Lead Solder Bar
  • Sn35Pb65 Tin Lead Solder Bar

Sn35Pb65 Tin Lead Solder Bar

Share:
Products Details

The Sn35Pb65 tin lead solder bar can offer pretty stable welding performance. Its alloy comprises the 35% tin content and the 65% lead content. The wire diameter ranges from 0.35mm to 3.0mm. The activated rosin flux in solder wire is formed by adoption of high technology. This kind of wire belongs to the high-temperature lead tin wire with its melting point of approximately 220 degrees Celsius and the working temperature of 250 degrees Celsius.

Our product puts to use the high-purity metal. It is subjected to the vacuum deoxidation process under the rigorous quality control, which can effectively control the degree of oxidation, as well as the content of both metals and nonmetals.


The Sn35Pb65 tin lead solder bar features smooth surface, extremely high purity, nice fluidity, terrific wetting property, as well as the very little oxidizing slag. It is ideal for the manual soldering process which has high demand. At the soldering temperature of over 300 degrees Celsius, the anti-oxidant solder bar can fast consolidate the solder joint, and also provide short wetting time. Its expansion rate is higher than that of the common solder. Owing to strong oxidation resistance, the solder joint is shiny and gorgeous. Thus, our product is also suitable for the spot welding of PCB components.

Depending on our sincere attitude and professional technology, we can provide our customers with the related technical solutions. If clients have any problem about the use of our Sn35Pb65 tin lead solder bar, they can consult us at any time. We will try our best to help our customers. Furthermore, we have a team to support the complete pre-sales, in-sales and after-sales service activities.


Related Names
Manual Solder Wire | Brazing Soldering Supplies | PCB Components Soldering Materials