Schlüsselwörter: Schweißdraht, Schweißbalken, Lötpaste, Schweißkugel, Schweißvorformling, Schweißflussmittel, Blisterverpackung, Einmachglas-Paket, Lötpulver, Lötkolben...

Du bist hier: Hauptseite > Über uns > Partner
Typische Partner
Die folgenden Fälle betreffen Kunden, die mit unserem Unternehmen zusammengearbeitet haben.
Die Jufeng Company verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung im Aufbau wertvoller Kundenressourcen. Unsere Drähte, Stäbe, Lötpasten, Lötpulver, Schweißpulver und andere Produkte wurden in die ganze Welt exportiert. Gleichzeitig suchen wir nach mehr Vertretern, um mit unserer Firma zusammenzuarbeiten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Interesse an unserem Produkt haben.
Internationaler Handel Co., Ltd. Vom Changzhou Yangtze Fluss.
Internationaler Handel Co., Ltd. Vom Changzhou Yangtze Fluss.

Seit Juni 2012 bilden wir eine strategische Partnerschaft mit Changzhou Yangtze River International Trade Co., Ltd., über die wir unsere Produkte, hauptsächlich Sn63PB37-Schweißdraht, an iranische Käufer liefern. Alle zwei oder drei Monate haben wir eine Transaktion von mehr als 3 Tonnen durchgeführt. Der jährliche Gesamtumsatz beträgt 400.000 USD. Nach zwei Jahren des Regens haben Jufeng Solder Co., Ltd., die iranischen Käufer und der Changzhou Yangtze River eine solide Form der kommerziellen Zusammenarbeit geschaffen, die Produktion, Transport und Verkauf umfasst.

NP-Schweißen aus Indien
NP-Schweißen aus Indien

Die Partnerschaft zwischen Jufeng Solder Co., Ltd. und NP Solder of India wurde im Mai 2012 nach zweimonatigen Probentests offiziell gegründet. Wir beliefern diesen Kunden hauptsächlich mit Sn63Pb37-Zinnpulver und Sn62Pb36Ag2-Zinnpulver und verdienen ihr Vertrauen durch exzellente Produktqualität und exzellenten Kundenservice. Menge und Häufigkeit der Einkäufe haben in den letzten zwei Jahren schrittweise zugenommen. Dieser Kunde gibt nun alle zwei Monate eine Bestellung auf und jede Bestellung umfasst mindestens 1 MT Zinnlotprodukte.

Thanh Khang Electronics Co aus Vietnam
Thanh Khang Electronics Co aus Vietnam

Jufeng Solder Co., Ltd. Die Zusammenarbeit mit Thanh Khang Electronics Co, Vietnam, wurde im Februar 2013 aufgenommen. Dieser Kunde kauft uns hauptsächlich den Sn63Pb37-Schweißstab und spricht sehr gut über die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice. Sie sehen, dass in den ersten eineinhalb Jahren mehr als 10 Transaktionen mit jeweils mehr als 500 kg enden. Wir haben jetzt eine stabile, langfristige Partnerschaft mit einem jährlichen Umsatzvolumen von 250.000 USD aufgebaut.

Lusn Electronics of Columbia
Lusn Electronics of Columbia

Lusn Electronics aus Kolumbien hat im Mai 2011 mit dem Kauf von Schweißdraht Sn63Pb37 und Sn60Pb40 begonnen. Zu Beginn lag die Bestellmenge bei unter 100 kg, erreichte aber im Verlauf der Zusammenarbeit zwei bis drei Tonnen. Jetzt würde dieser Kunde eine Bestellung in durchschnittlich 3 Monaten aufgeben, und eine starke Partnerschaft wurde zwischen uns aufgebaut. Der Kundendienstmitarbeiter von Lusn Electronics kommt jedes Jahr in unser Werk und ist optimistisch über die Zusammenarbeit, um das Wachstum von Jufeng zu sehen.

Tampco aus dem Iran
Tampco aus dem Iran

Tampco, Iran, ist ein auf internationalen Handel spezialisiertes Unternehmen. Er begann im Juli 2013 mit uns zusammenzuarbeiten, was durch die Bemühungen eines Jahres von Proben und Handelstests erreicht wurde. Wir haben jetzt eine stabile Partnerschaft des gegenseitigen Vertrauens und der Vorteile gebildet. Der Kunde gibt eine Bestellung im Wert von über 300.000 USD pro Saison auf. Tampco kauft fast alle unsere Produkte, einschließlich Sn42Bi58-Lötpaste und Sn63Pb37-Lötpaste. Die Paste Sn42Bi58 wird zum Schweißen bei niedrigen Temperaturen verwendet. und Paste Sn63Pb37 ist das am häufigsten verwendete Schweißprodukt.

Liste der internationalen Partner
Jufeng Solder Co., Ltd. Produkte werden weltweit verkauft. Unsere Kunden sind unten aufgeführt, aber nicht beschränkt.

Keywords: Solder Wire, Solder Bar, Solder Paste, Solder Sphere, Solder Preform, Solder Flux, Blister Package, Jar Package, Solder Powder, Solder Iron...

You are here: Home > About Us > Partners
Typical Partners
The following cases are about some clients who have cooperated with our company.
Jufeng Company has a decade of experience in accumulating the valuable customer resources. Our solder wire, solder bar, solder paste, solder powder, solder flux, and other products have been exported around the world.
Changzhou Yangtze River International Trade Co., Ltd. from China
Changzhou Yangtze River International Trade Co., Ltd. from China

We have formed a strategic partnership with Changzhou Yangtze River International Trade Co., Ltd. since June, 2012, through whom we supply our products, mainly solder wire Sn63PB37, to Iranian buyers. Every two or three months we would complete a transaction, with each covering more than 3 tons. The total annual sales amounts to $400,000. After two years of precipitation, Jufeng Solder Co., Ltd., Changzhou Yangtze River International Trade Co., Ltd., and Iranian buyers have built a firm trade cooperation form covering production, transportation, and selling.

NP Solder from India
NP Solder from India

The partnership between Jufeng Solder Co., Ltd. and NP Solder from India was officially established in May of 2012, after two months’ sample testing. We mainly supply tin powder Sn63Pb37 and tin powder Sn62Pb36Ag2 to this client and won his trust with superb product quality and excellent customer service. The purchase quantity and frequency are increased gradually in the past two years, and now in every two months this customer would place an order, and each order covers at least 1 MT tin solder products.

Thanh Khang Electronics Co from Vietnam
Thanh Khang Electronics Co from Vietnam

Jufeng Solder Co., Ltd. began the cooperation with Thanh Khang Electronics Co from Vietnam since February of 2013. This client mainly purchases the solder bar Sn63Pb37 from us and speaks highly of the quality of both our products and the customer service. You can see that more than 10 transactions, with each covering more than 500 KG, are finished in the first one and a half years. Now we two have set up a stable and long term partnership, with the annual sales volume amounting to $250,000.

Lusn Electronics from Columbia
Lusn Electronics from Columbia

Lusn Electronics from Columbia began to purchase solder wire Sn63Pb37 and Sn60Pb40 from us in May, 2011. At the beginning, the quantity he ordered was less then 100kg, but as the cooperation proceeds, it had reached two or three tons. Now this customer would place an order in an average of 3 months, and a firm partnership has been established between us. The customer service representative of Lusn Electronics comes to visit our factory every year, saying that he is optimistic about the cooperation as witnessing Jufeng’s growing.

Tampco from Iran
Tampco from Iran

Tampco from Iran is an enterprise specializing in international trade. He began to cooperate with us in July of 2013, which was reached by one year’s effort of sample testing and negotiation. Now we have formed a stable partnership of mutual trust and benefit. The client places an order valuing more than $300,000 every season. Tampco purchases almost all the products in our company, among which the solder paste Sn42Bi58 and the solder paste Sn63Pb37 occupy large percentages. The paste Sn42Bi58 is used in the soldering requiring low temperature; and paste Sn63Pb37 is the most commonly used solder product.

International Partner List
The products of Jufeng Solder Co., Ltd. are sold around the world. Our clients are listed but not limited as below.