Schlüsselwörter: Schweißdraht, Schweißbalken, Lötpaste, Schweißkugel, Schweißvorformling, Schweißflussmittel, Blisterverpackung, Einmachglas-Paket, Lötpulver, Lötkolben...

Du bist hier: Hauptseite > Über uns > Firmenprofil
Shenzhen Jufeng Solder Co., Ltd.
Firmenprofil

Shenzhen Jufeng Solder Co., Ltd., 2006 gegründet, ist ein chinesischer Hersteller erfahrene und professionelle Schweißen. Wir sind spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Löt-Materialien (Lötzinn, Lotpasten, Bar, usw.), zugehörigen Chemikalien (flüssigem Fluss, Harzpulver usw.) und Schweißmaschinen Unsere Produkte sind breit anwendbar Entwicklung elektronischer Mitteilungen an die Schweiß, Haushaltsgeräte, elektrische Instrumente und Meter. Einige wichtige Zertifikate, die wir Linie sind ISO9001: 2000, ISO9001: 2008, SGS, RoHS etc.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung auf dem bleifreien Löttechnik und die Verbesserung der Qualität. Dennoch können die kleineren Durchmesser bleifreies Lötzinn 0,1 mm erreicht werden. Wir haben unsere eigene wissenschaftliche Forschungseinrichtung, sammeln wir eine Gruppe von leitenden Technikern, Managern, strengen Management-System und perfekten Qualitätssicherungssystem. Im Moment haben wir drei leitende Ingenieure Reflow in der Schweißtechnik haben Paste bleifreies zu Löten, 2 Ingenieure in Forschung und Entwicklung Senioren für kreative Schweißdraht-Technologie, zwei erfahrene Berater und Techniker in Schweißstäbe, die Entwicklung andere Schweißprodukte. Unser Unternehmen verfügt über internationale fortgeschrittenen Produktionsanlagen und erweiterte Tests, ein Dutzend Drahtziehmaschinen und Schweißgeräte an die Welle, und eine erweiterte Spektrographen für die Prüfung von Schweißprodukte usw.

Unsere Forschung und Entwicklung hat die mikroskopische Struktur der Metalle mit dem Einsatz von Zinn in bleifreien Produkten und Lötflußmittel erreicht. Im Geist der „professionellen und professionellen“, werden wir eine neue Mikroelektronik Schweiß Ära schaffen und wir widmen die globalen elektronischen Produkte zu „führen“, sowie ihre Marktorientierung und die Schaffung objektiver und technologische Produktion. Umwelt. Sie können unsere Schweiß Produkte in mehr als 100 Ländern und Regionen, einschließlich Europa (Russland, Ukraine, Polen, Rumänien, Spanien, Deutschland, Frankreich, etc.), den Vereinigten Staaten, Australien, Südamerika finden ( Mexiko, Kolumbien, Argentinien). , Brasilien, etc.), afrikanische, asiatische Länder.

Geschichte Entwicklung
2019

2019: Wir haben eine Niederlassung in Indien gegründet JUFENG SOLDER INTERNATIONAL PVT LTD & KHANNA JUFENG SOLDER PVT LTD.

2010

Im Jahr 2010 wurde unsere Niederlassung in Hong Kong gegründet. Er wurde als Jufeng Trading Co., Ltd. benannt.

2008

Seit 2008 ist unser Unternehmen in eine goldene Periode schnellen Wachstums eingetreten. Die Unternehmensgröße und das Managementsystem nehmen in der Branche eine beherrschende Stellung ein. Die technische Forschung verstärkt sich allmählich und unsere Produkte werden immer innovativer. Alle Lieferanten in unserem Team sind fleißig und pragmatisch, und der Umsatz im Ausland hat stetig zugenommen.

2006-2008

Im Zeitraum 2006-2008 hat unser Unternehmen erfolgreich am internationalen Handel statt am Inlandshandel teilgenommen. Wir haben Dutzende fortschrittlicher Schweißproduktionsanlagen eingeführt. Darüber hinaus wurde das betriebswirtschaftliche System verbessert und die Unternehmensgröße erweitert. Infolgedessen wurde unser Unternehmen weiterentwickelt.

2006

 Im Jahr 2006 haben wir uns offiziell als elektronische Schweißfirma registriert, die Produktion, F & E, Innovation und Vertrieb integriert. Seitdem hat das Unternehmen Jufeng die quantitative Änderung der institutionellen Reform abgeschlossen.

2003

Unsere Firma war seit Anfang 2003 ein Hersteller von Spezialschweißnähten für die Herstellung von Rohprodukten.

Keywords: Solder Wire, Solder Bar, Solder Paste, Solder Sphere, Solder Preform, Solder Flux, Blister Package, Jar Package, Solder Powder, Solder Iron...

You are here: Home > About Us > Company Profile
Shenzhen Jufeng Solder Co., Ltd.
Company Profile

Shenzhen Jufeng Solder Co., Ltd. established in 2006, is an experienced and professional Chinese soldering manufacturer. We are specializing in research and development, production and selling of the soldering tin materials (solder wire, solder paste, solder bar/stick etc), related chemical products (liquid flux, rosin powder etc) and machines of solder. Our products are widely applicable to welding engineering of electron, communication, electric appliances, electric instruments and meters. Some important certificates of this line we have are ISO9001:2000, ISO9001:2008, SGS, RoHS etc.

The company has been attaching importance to the lead free solder R&D of technology and the improvement of quality. For now, the smallest diameter of lead free solder wire can be reached 0.1mm. We have our own scientific research institution, gathered a set of senior technicians, managers and established strict management system and perfect quality guarantee system. For now, we have 3 senior engineers of reflow soldering technology for lead free solder paste, 2 senior engineers of research and development for solder wire creative technology, 2 experienced consultants for solder bar and polyonymous of technicians who join in development of other solder products. Our company has international advanced producing and testing equipments, a dozen of solder wire drawing machines and wave soldering equipments, as well as advanced spectrograph for soldering products testing etc.

Our R & D has reached the microscopic structure of metals with rollout of series lead-free tin products and soldering flux. Following the spirit of "Professional and Career", we will create a new microelectronic welding era and devote ourselves to the "lead-free" of world electronic products together with you sticking to market-oriented and aiming at technological creation and environmental production. You can find out our solder products in more than 100 countries and regions, such as European countries (Russia, Ukrain, Poland, Romania, Spain, Germany, France etc),United States, Australia, South America(Mexico, Columbia, Argentina, Brazil etc), African countries, Asian countries.

History Development
2019

We established a branch in INDIA(JUFENG SOLDER INTERNATIONAL PVT LTD & KHANNA JUFENG SOLDER PVT LTD.)

2010

In 2010, our branch was established in Hong Kong. It was named as Jufeng Trading Co., Ltd.

2008

Since 2008, our company has entered a golden period of rapid growth. Both enterprise scale and management system occupy a dominant position within the industry. The technical research is gradually strengthened, and our products are increasingly innovative. All salesmen in our team are diligent and pragmatic, and the overseas sales have increased steadily.

2006-2008

During the period 2006 to 2008, our company successfully engaged in the international trade instead of the domestic trade. We introduced dozens of advanced solder production equipment. Moreover, the enterprise management system was further improved, and the enterprise scale was further expanded. Accordingly, our company was developed.

2006

In 2006, we officially registered to become an electronics solder enterprise which integrated the production, R&D, innovation and sales. Since then, Jufeng Company has completed the quantitative change of institutional reform.

2003

Our company used to be a welding manufacturer specialized in rough production, since the beginning of 2003.